Mentoringprojekt gestartet

Im Herbst 2002 haben wir unser neues, längerfristiges Projekt gestartet. Wir unterstützen die Mädchen in der „Villa am Park“. Die Villa ist eine Außenwohngruppe des Gelsenkirchner Kinder- und Jugendhauses St. Elisabeth. Wir wollen die neun Mädchen auf ihrem Lebensweg ein wenig begleiten. Vor allem helfen wir ihnen beim Einstieg ins Berufsleben bzw. bei ihrer beruflichen Orientierung.

Termine

Sommerfest bei Maegie

Datum: 09.07.2026
Uhrzeit: 19:00 - 22:00

Interner Clubabend.

Social Media und Psyche

Datum: 13.08.2026
Uhrzeit: 19:30 - 22:00

Unsere Clubschwester Erika Goez-Erdmann ist Psychotherapeutin. Sie klärt uns über die Auswirkungen von Social Media auf.
Öffentlicher Clubabend.

Ort: Restaurant Trulli, Gelsenkirchen

Interner Clubabend

Datum: 10.09.2026
Uhrzeit: 19:30 - 22:00

Ort: Restaurant Trulli, Gelsenkirchen