Endlich wieder live

Durch den Corona-Lockdown  ist  der Clubabend im April 2020 komplett ausgefallen. Im Mai und Juni haben wir nur via Zoom konferiert. Im Juli war der Wunsch unserer Sorores  groß, sich endlich wieder „richtig“ zu treffen.  Christine hat kurzentschlossen in ihren wunderbaren Garten eingeladen. Wir genossen einen lebhaften und angeregten Abend bei köstlicher Bewirtung bis spät in den Abend – es fiel allen schwer, den Heimweg anzutreten! Besonderer Überraschungsgast war Andrea Büsing-Kolbe, Gründungsmitglied des Clubs.  An unser aktuelles Benefiz-Projekt  haben wir aber auch gedacht: Beim Clubabend wurden Bilder des verstorbenen Künstlers Horst Danzer verkauft. Der Erlös des Verkaufs von Aquarellen kommt zur Hälfte unserem Förderverein für weitere soziale Projekte zugute. Die andere Hälfte erhält die Erbengemeinschaft Danzer. Das Benefizprojekt Horst Danzer, wurde vom SI-Club Gelsenkirchen-Buer initiiert und wird auch von den Lions Clubs Gelsenkirchen und Buer unterstützt.

Aquarell von Horst Danzer aus dem Jahre 2010.