Zwei neue Mitglieder aufgenommen

Gefühlt gehören Maria (li.) und Mechthild schon seit Jahren zu uns. Seit Dezember 2019 ist es offiziell: Die beiden engagierten und couragierten Frauen sind Mitglied in unserem SI-Club Gelsenkirchen/Ruhrgebiet. Wir freuen uns über zwei neue, sympathische und kompetente Soroptimistinnen! Maria ist Wirtschaftsförderin; Mechthild Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin. Gut für uns: Mit den beiden kann man immer rechnen.

Marias Patin Jutta und Mechthilds Patin Claudia sind sichtlich stolz 😉

Termine

„Menopause und Krebsvorsorge“

Datum: 13.08.2020

öffentlicher Clubabend
Unsere Clubschwester Dr. Petra Babel informiert über die Neuerungen der Krebsvorsorge und aktuelle Aspekte der Menopause

Gäste sind herzlich willkommen. Gäste sollten sich allerdings spätestens drei Tage vorher per E-Mail anmelden unter
info@si-gelsenkirchen-ruhrgebiet.de

„Tat und Rat“

Datum: 10.09.2020

öffentlicher Clubabend
Die Gladbecker Unternehmerin Sabine Paschen-Schnarkowski berichtet über ihre Agentur, die Hilfe und Unterstützung im Alltag bietet.

Gäste sind herzlich willkommen. Gäste sollten sich allerdings spätestens drei Tage vorher per E-Mail anmelden unter
info@si-gelsenkirchen-ruhrgebiet.de

„Neues aus der Bücherwelt“

Datum: 12.11.2020

öffentlicher Clubabend
Unsere Clubschwester Buchhändlerin Sabine Piechaczek präsentiert uns Neuerscheinungen und ihre Lieblingsbücher.

Gäste sind herzlich willkommen. Gäste sollten sich allerdings spätestens drei Tage vorher per E-Mail anmelden unter
info@si-gelsenkirchen-ruhrgebiet.de