Zwei neue Mitglieder aufgenommen

Gefühlt gehören Maria (li.) und Mechthild schon seit Jahren zu uns. Seit Dezember 2019 ist es offiziell: Die beiden engagierten und couragierten Frauen sind Mitglied in unserem SI-Club Gelsenkirchen/Ruhrgebiet. Wir freuen uns über zwei neue, sympathische und kompetente Soroptimistinnen! Maria ist Wirtschaftsförderin; Mechthild Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin. Gut für uns: Mit den beiden kann man immer rechnen.

Marias Patin Jutta und Mechthilds Patin Claudia sind sichtlich stolz 😉

Termine

Gender Data Gap, Benachteiligung der Frauengesundheit in der Forschung

Datum: 20.05.2021

MINT, Zugang und Förderung von Frauen / Mädchen in naturwissenschaftlichen Bereichen

Datum: 10.06.2021

22. SI-Europakongress in Krakau – ABGESAGT 🙁

02.07.2021 - 04.07.2021