2.300 Euro für das Kinderheim gesammelt

Auch Kälte und Regen konnte uns die Geburtstagslaune am 7. Mai 2004 nicht verderben. Unser 5-jähriges Clubbestehen haben wir mit einem Benefizkonzert gefeiert. Maegie Koreen und ihr Gelsenkirchener Chanson-Ensemble begeisterten die Gäste. Der Köche-Club Gelsenkirchen tischte in diesem Jahr wieder sehr leckere und aufwendige Speisen auf. Dank unserer Sponsoren Media Systems (Bühnentechnik), Floral Studio Corinna Jasper (Blumenschmuck) und den zahlreichen Spenden für unsere Tombola konnten wir eine professionelle Veranstaltung in angenehmen Ambiente bieten. Lohn des Ganzen: Wir konnten dem Kinder- und Jugendhaus St. Elisabeth in Gelsenkirchen 2.300 Euro spenden.

Termine

Gender Data Gap, Benachteiligung der Frauengesundheit in der Forschung

Datum: 20.05.2021

MINT, Zugang und Förderung von Frauen / Mädchen in naturwissenschaftlichen Bereichen

Datum: 10.06.2021

22. SI-Europakongress in Krakau – ABGESAGT 🙁

02.07.2021 - 04.07.2021