2.300 Euro für das Kinderheim gesammelt

Auch Kälte und Regen konnte uns die Geburtstagslaune am 7. Mai 2004 nicht verderben. Unser 5-jähriges Clubbestehen haben wir mit einem Benefizkonzert gefeiert. Maegie Koreen und ihr Gelsenkirchener Chanson-Ensemble begeisterten die Gäste. Der Köche-Club Gelsenkirchen tischte in diesem Jahr wieder sehr leckere und aufwendige Speisen auf. Dank unserer Sponsoren Media Systems (Bühnentechnik), Floral Studio Corinna Jasper (Blumenschmuck) und den zahlreichen Spenden für unsere Tombola konnten wir eine professionelle Veranstaltung in angenehmen Ambiente bieten. Lohn des Ganzen: Wir konnten dem Kinder- und Jugendhaus St. Elisabeth in Gelsenkirchen 2.300 Euro spenden.

Termine

Ratenacht – Tickets jetzt bestellen

Datum: 13.06.2024
Uhrzeit: 18:30 - 22:00
FlyerFinal

Wir, die Soroptimistinnen des SI Clubs Gelsenkirchen/Ruhrgebiet, veranstalten am 13. Juni wieder eine Ratenacht an der Westfälischen Hochschule, um begabte und leistungsstarke Studentinnen der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen im Rahmen des Deutschlandstipendiums zu fördern. Es wird auf jeden Fall ein spannender und unterhaltsamer Abend, bei dem Teams gegeneinander antreten und in verschiedenen Kategorien ihr Wissen unter Beweis stellen. Es wird Live-Musik geben einer lokalen Band. Außerdem wird es eine Tombola mit einem attraktiven Hauptgewinn geben, die Lose können während des Abends erworben werden. Alle Erlöse durch den Verkauf der Eintrittskarten, Lose, Getränke und Snacks gehen direkt an den Förderverein der Soroptimistinnen des SI Clubs Gelsenkirchen/Ruhrgebiet für das Deutschlandstipendium.

Clubabend “Sommerfest”

Datum: 11.07.2024
Uhrzeit: 0:00 - 0:00

Clubabend “Windrose e.V.”

Datum: 08.08.2024
Uhrzeit: 0:00 - 0:00

Gegen Zwangsprostitution und Menschenhandel