Ereignisreiches Jahr 2022

Allen weltweiten Krisen zum Trotz war unser Club auch 2022 wieder sehr aktiv und das Clubleben lebendig. Im März haben wir uns gefreut, dass Judith eine Tochter zur Welt gebracht hat. Im Sommer ist unser Club um drei weitere tolle Frauen gewachsen: Wir haben Andrea (Studiendirektorin an einem Gelsenkirchener Berufskolleg) und Lilia (rechts im Bild; Volkswirtin an der Hochschule Niederrhein) neu aufgenommen.

Und auch Sabine (Inhaberin einer Dienstleistungsfirma) wurde im Club herzlich aufgenommen. Auf dem Bild ist sie mit unserer Präsidentin Rosmarie (l.) zu sehen:

Einen Grund zum Feiern gab es auch im November: Claudia R. hat sich getraut! Viele von uns waren beim Kränzen, vorm Standesamt und vor der Kirche dabei.

Wie eng Freud und Leid zusammenliegen, haben wir ebenfalls im November erfahren: Rosmarie hat ihren Mann Jaoudat völlig unerwartet verloren. Die Anteilnahme im Club war groß. Wir hoffen, dass 2023 keine bösen Überraschungen für uns bereit hält!





Termine

Clubabend “Mutter-Kind-Haus”

Datum: 09.02.2023

Uhrzeit: 19:30

Referentin: Maria Evers

ONE BILLION RISING

Datum: 14.02.2023

Uhrzeit: 15:00

OBR2023logo_OBR23RfFblack

Tanz-Flash-Mob – Willy-Brandt-Platz 2 (vor dem Rathaus) Gladbeck

Clubabend “JHV und Wahlen”

Datum: 09.03.2023

Uhrzeit: 19:30